New Work

Die Definition von New Work klingt wie die Definition unserer Arbeit: Sind es doch Agilität und der Austausch, die flexiblen Ideen und die Freude an Gemeinschaft und Zusammenarbeit, die Lust an Kreativität und Entfaltung, die uns und unsere Work-Spaces ausmachen — neue Büros für die Zukunft und für Sie.
heyvillage — ein Working Village für heycar
Ein Büro als Dorf gedacht — für heycar hat minimum projekt im ehemaligen Quelle-Gebäude im Wedding über drei Etagen eine besondere Arbeitsatmosphäre geschaffen, die auch zum Austausch einlädt und Rückzugsorte anbietet.
Business Club — eine exklusive Midcentury Lounge für Engel & Völkers
Zwischen Zoo und Kantstraße liegt in Berlin die Madison Avenue — zumindest bei Engel & Völkers. Für ihre repräsentativen Räume hat mintdesign auf Wunsch die Atmosphäre des New Yorks der 60er-Jahre zitiert und viele Arbeitsplätze integriert.
Industrial Workspace — neues Arbeiten im denkmalgeschützten Heizraum
Bei diesem Officekonzept für LabTwin hat unser Team von mintdesign mit den Gegebenheiten des Gebäude gespielt. Jetzt prägen Industrie und Natur die Arbeitsumgebung am Prenzlauer Berg gleichermaßen.
From Fire Station to Work Station — flexible Arbeitsplätze für doctari
Wo einst Feuerwehrleute ihre Station hatten, werden heute Ärzte vermittelt – minimum projekt stattete die älteste Feuerwache Berlins mit intelligenten Lösungen aus, die den Mitarbeiterbedürfnissen aber auch der Gebäudestruktur gerecht werden.