Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Eigenschaften
Artikelnummer M10667
Maße: Breite: 140 cm, Tiefe: 140 cm, Höhe: 75 cm
Farbe : blassgrün Porfido Verde , schwarz
Material : Edelstahl, pulverbeschichtet , Porfido Verde
Hinweis : Inklusive Zubehör ( Drehteller ) , Produkt in weiteren Farben und Materialien erhältlich
Einsatzbereich : Außenbereich , Tafel , Wohnbereich
Designer : Hoffmann & Kahleyss
Entwurfsjahr : 2022
Hersteller : JANUA Möbel Christian Seisenberger GmbH, Am Klosterpark 1, 84427 St. Wolfgang - Armstorf, info@janua-moebel.com
Produktinformationen

Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss entwickelten für Janua einen Tisch mit einzigartiger und eleganter Form, dessen ursprünglich bootsförmige Tischplatte eine Hommage an die Hafenstadt Hamburg darstellt und das Design und Konzept elegant abrundet. Sie lässt den Tisch in sich ruhen und besticht insgesamt durch ein leichtes Gesamtdesign, überzeugt zugleich mit charakterstarker Solidität. Beim BC 07 sind alle Kanten abgerundet, inklusive derer der Tischplatte, was zur seiner tollen Form führt, die auch an einen Kieselstein erinnert und folglich auch „Kieselkante“ genannt wird. Sie wird mit eigens hergestellten Werkzeugen in Form gebracht. Die Platte ruht auf einem durchbrochenen Gestell aus unterschiedlich breiten und sanft gebogenen Streben, die einen tollen Kontrast zur imposanten Platte ergeben und in ihrer Korbform ausschlaggebend für den Namen des Tisches waren. So ergibt sich trotz seiner Größe und Solidität eine elegante, beinah luftige Aura, die jedem Zuhause mehr Anmut hinzufügt. Nun zeigt sich dieser tolle Tisch auch in runder Form und mit insgesamt fünf für den Außenbereich geeigneten Gesteinsarten, die mit den Metallstreben zu einer sinnlichen Tafelrunde kombiniert werden, bei der asiatische Esskultur und Hamburger Design zusammenkommen. Die vielfältigen Farbkombinationen sorgen garantiert für einen Tisch, der sich toll in den eigenen Outdoorbereich einfügt oder mutig heraussticht und zu einem auffällig-schönen Ort des Zusammenkommens wird.

Janua

Das 2005 gegründete südbayrische Unternehmen hat sich auf die rustikale Verarbeitung von Massivholz spezialisiert und bietet zeitlose Möbel, die keinen Trends folgen. So lässt Janua äußerst erfolgreich das Wesen des Holzes bei hoher Qualität und Nachhaltigkeit am besten zur Geltung kommen. Janua arbeitet eng mit Freifrau zusammen, deren Produkte Sie ebenfalls bei uns im Shop finden können.

minimum Preisanfrage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.