Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Eigenschaften
Artikelnummer M10901
Maße: Breite: 100 cm, Tiefe: 49.5 cm, Höhe: 170 cm
Farbe : Glas , anthrazit , grau , schwarz
Material : Eiche furniert und matt lackiert , Glasböden dunkelgrau , Stahl, anthrazit pulverbeschichtet , Türen aus Klarglas
Hinweis : Kleinere Farbabweichungen sind bei den Naturprodukten Holz und Leder möglich.
Einsatzbereich : Arbeitsbereich , New Work , Schlafbereich , Tafel , Wohnbereich
Designer : Peter Fehrentz
Entwurfsjahr : 2020
Hersteller : more Bernhard Müller GmbH, Bahrenfelder Steindamm 67 a, 22761 Hamburg, info@more-moebel.de
Produktinformationen

Mit dieser schönen und minimalistischen Vitrine fügt Peter Fehrentz seiner Harri-Serie ein weiteres Mitglied hinzu, das sich mit einem anthrazitfarbenen Holzkorpus und zwei gerahmten Glastüren zeigt. Er ruht auf einem ebenfalls anthrazitfarben gehaltenem, filigranen Stahlgestell, welches höhenverstellbar ist und für mehr Stabilität alle vier Beine über ein Kreuz miteinander verbindet. So tragen sie den Korpus scheinbar mühelos und lassen ihn beinahe optisch schweben, was dem sonst eher schwer und kompakt wirkendem Möbeltypen mehr Leichtigkeit verleiht. Das gerahmte Klarglas gewährt einen Einblick ins reichhaltige und flexible Innere des Körpers, ergänzt durch vier Einlegeböden aus Rauchglas und zwei Schubladen mit Griffmulden, um ein klares Design zu erhalten und den Dingen, die Sie in der Vitrine verstauen, den Vortritt zu lassen. Dieses insgesamt minimalistische Design macht Harri zu einer funktionalen Aufbewahrungslösung in vielen Umgebungen, wie beispielsweise der Küche, dem Esszimmer oder auch im Büro. Zwar verzichtet die Vitrine auf die sonst so Harri-typischen lamellenartigen Oberflächen, doch trotzdem lässt sich auch dieses wunderschöne Stück perfekt mit den anderen Mitgliedern der Serie kombinieren, um ein funktionales wie toll aussehendes Ensemble im eigenen Zuhause zu kreieren. Doch egal, ob allein oder in Kombination mit der restlichen Serie, mit dieser gelungen Einheit aus Holz und Glas erhalten Sie in modänes, minimalistisches und filigranes Meisterwerk der Möbelkunst, das ganz nebenbei auch noch viel Stauraum gewährt und Ihre Lieblingsstücke ansprechend präsentiert.

more

more haben unsere Scouts auf der Kölner Möbelmesse entdeckt. Immer wieder gelingt es more, die Stimmung der Gesellschaft in Bezug auf natürliche Materialien und Haptik mit besonderen Collagen und eigenständiger Verwendung von Hölzern in minimalistischer Ausprägung abzubilden. Besonders haben es uns die filigranen Beistelltische von more angetan. more finden Sie bei uns in Berlin im LIVING BERLIN.

Alle Produkte von more

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Knoll International Florence Knoll Credenza Sideboard

minimum Preisanfrage

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.