Travel&Interior Design: Mauritzhof Münster

Das Foyer des Hotels Mauritzhof in Münster kann mit besonders schönen Hinguckern aufwarten. Wir stellen Ihnen die außergewöhnlichen Stühle von GamFratesi vor, die dort Gäste zum Verweilen einladen.
Im Foyer des Hotels Mauritzhof in Münster laden besonders schöne Sonderanfertigungen des Gubi Beetle Chairs zum Verweilen ein – Samt ist einer der vielen hundert Stoffe, mit denen sich der Sessel beziehen lässt.

Ein sehr schöner Käfer: der Beetle von Gubi

Die Beetle Chairs des italienisch-dänischen Designerduos GamFratesi bestechen durch ihren geistvollen Anklang an fröhliche 50er-Jahre Formen. „Beetle“ bedeutet Käfer und tatsächlich erinnern ironische Details wie Knicke in den Stuhlbeinen und die Ausformung von Sitzschale und Rückenlehne an die Hinterbeine bzw. den Körper von Insekten. Wie die Insektenwelt ist auch das Stuhluniversum der Beetles eines der Varietät, denn die Stühle werden in einer erstaunlichen Vielfalt von Ausführungen hergestellt. Gemeinsam ist ihnen die hervorragende Verarbeitung.
Gute Lobbyarbeit von Interior Designer Michael Schickinger
Photography by Steve Herud & Georg Roske georgroske.de 
Kontakt zum Hotel Mauritzhof: www.mauritzhof.de
minimum Preisanfrage
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.