Newsletter abonnieren und 5 % Rabatt sichern.
Jetzt anmelden

Studio Mark Braun

Mark Braun gründete 2006 sein Studio in Berlin. Er entwirft Produkte für u.a. L&Z, NOMOS Glashütte, E15, Thonet, Hårto, Mühle Rasurkultur, wallpaper* und wurde mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnet wie dem Good Design Award, dem IF Award und dem German Design Award. Neben seiner Tätigkeit als Industriedesigner entwirft er exklusive Editionen für Galerien wie Libby Sellers/ London und S. Bensimon Paris. Mark Braun unterrichtet Produkt Design an der HBK Saar.
Mark Braun gründete 2006 sein Studio in Berlin. Er entwirft Produkte für u.a. L&Z, NOMOS Glashütte, E15, Thonet, Hårto, Mühle Rasurkultur, wallpaper* und wurde mit vielen renommierten Preisen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Studio Mark Braun
Mark Braun gründete 2006 sein Studio in Berlin. Er entwirft Produkte für u.a. L&Z, NOMOS Glashütte, E15, Thonet, Hårto, Mühle Rasurkultur, wallpaper* und wurde mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnet wie dem Good Design Award, dem IF Award und dem German Design Award. Neben seiner Tätigkeit als Industriedesigner entwirft er exklusive Editionen für Galerien wie Libby Sellers/ London und S. Bensimon Paris. Mark Braun unterrichtet Produkt Design an der HBK Saar.
Menü schließen minimum - zur Startseite wechseln
Mehr Filter
Weniger Filter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0  Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Mark Braun

Nach seiner Ausbildung zum Tischler studierte Mark Braun in Potsdam und Eindhoven Industriedesign. Er gründete sein eigenes Studio 2006 in Berlin. Seitdem hat er an mehreren Projekten, die Möbeln, Leuchten und Produktdesign gewidmet waren, für bekannte Hersteller wie Authentics, Lobmeyr, Phillips de Pury, Northern Lighting, Wallpaper, NOMOS Glashütte, e15 und vielen anderen gearbeitet. Neben den Konzepten und der Implementierung industriell gefertigter Produkte hat Mark Braun auch individuelle Objekte und Sondereditionen entwickelt und in Galerien wie Libby Sellers, London, S. Bensimon, Paris, und HELMRINDERKNECHT in Zürich ausgestellt. Der Designer hat außerdem bereits mehrere Designpreise erhalten, er hält zudem auch Gastvorlesungen an Universitäten und ist Mitglied mehrerer internationaler Designjurys.

Foto © Sonja Müller

Zuletzt angesehen