Lapalma

Lapalma

Lapalma gibt es nun seit bereits rund 40 Jahren und ist unsere „Barhocker-Firma“, die mit einem der wenigen höhenverstellbaren Barhocker, dem LEM, für Furore sorgt. Lapalma strebt nach dem Gleichgewicht zwischen Handwerkskunst und Industrie und legt Wert auf die Verarbeitung natürlicher Rohstoffe. So entstehen Möbel, die Menschen verbinden.

Produkte von Lapalma

Menü schließen minimum - zur Startseite wechseln
Mehr Filter
Weniger Filter
  •  
  •  
  •  
1  Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lapalma
LEM Barhocker
LEM Barhocker
ab 464,00 € *

Über Lapalma

Gegründet wurde Lapalma in den frühen 80er-Jahren in der Nähe von Padua. Das Unternehmen arbeitete schon früh mit international renommierten Designern zusammen. Seit jeher konzentriert es sich auf die Verarbeitung natürlicher und recyclebarer Materialien. Mit umfangreichen Projekten wie Flughäfen, Hotels und Museen machte Lapalma weltweit auf sich aufmerksam. Zahlreiche Designpreise würdigten die Leistung des norditalienischen Möbelherstellers.

Zuletzt angesehen