Bruno Fattorini

Menü schließen minimum - zur Startseite wechseln
  •  
von bis
Mehr Filter
Weniger Filter
  •  
von bis
2  Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MDF italia
mdfitalia_aluminium__2x1_minimum
Aluminium Bett
ab 1.489,48 € *
MDF italia
mdfitalia_aluminium_himmelbett_2x1_minimum
Aluminium Bett mit Kopfteil
ab 1.695,16 € *

Über Bruno Fattorini

Bruno Fattorini, geboren 1939 in Domodossola, studierte zunächst Wirtschaft. 1967 begann er für den italienischen Bad- und Küchenhersteller Boffi zu arbeiten, bei dem er sich auch mit Entwurfs- und Forschungsthemen beschäftigte und bis 1974 tätig war. 1992 kaufte er MDF Italia und leitete das Unternehmen als CEO und Chef der Designabteilung bis 2007. 

 
2009 gründete er gemeinsam mit dem Industriedesigner Robert Rizzini das Design-Studio Bruno Fattorini & Partners in Mailand. Das Studio arbeitet für bedeutende Hersteller wie Zanotta, Poliform, und MDF Italia.