Louise Roe Copenhagen

Für minimum ist Louise Roe Copenhagen eine Firma für die gedeckte Tafel, deren Accessoires den Esstisch einladender machen. Die von Louise Roe 2010 gegründete Firma wurde ursprünglich ins Sortiment aufgenommen, als minimum nach ehrlichen Mitarbeitergeschenken suchte und auf die schönen Kerzenständer und Vasen aufmerksam wurde.

Produkte von Louise Roe Copenhagen

Menü schließen minimum - zur Startseite wechseln
  •  
  •  
  •  
Mehr Filter
Weniger Filter
 
von bis
von bis
  •  
1  Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Louise Roe Copenhagen
Tablett Räuchereiche
Tablett Räuchereiche
108,00 € *

Über Louise Roe Copenhagen

Die Designerin Louise Roe gründete das gleichnamige Unternehmen 2010 im dänischen Kopenhagen. Ziel des Unternehmens ist es, dänisches Einrichtungsdesign zeitgemäß neu zu beleben. Erkennungszeichen der Einrichtungsgegenstände von LOUISE ROE sind grafische Linien, die aus urbanen Kontexten abgeleitet werden. Gleichzeitig brillieren sie mit Einfachheit, Emotionalität und damit, dass sie eine Geschichte zu erzählen haben.

Zuletzt angesehen