Newsletter abonnieren und 5 % Rabatt sichern.
Jetzt anmelden

Alex Valder

Alex Valder designt Objekte, die in kleiner Zahl produziert werden. Die große Nähe zu den Produzenten sorgt für beste Ergebnisse. Seine Produkte sind einfach und puristisch und sind somit nicht unbedingt für den Massenmarkt gedacht – dies ist vermutlich der Grund für seine stetig wachsende Beliebtheit. Jedes Objekt hat seine eigene Geschichte und entwickelt seinen eigenen Charakter, je nach spezifischem, praktischem Nutzen. Neben der Arbeit an seinen Designobjekten widmet sich Alex auch anderen anregenden Projekten. 

Menü schließen minimum - zur Startseite wechseln
Mehr Filter
Weniger Filter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
0  Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Über Alex Valder

Alex Valder entwirft Objekte, die in kleineren Stückzahlen produzierbar sind. Dabei kommt dem Ergebnis der stets gepflegte Kontakt zum Hersteller zugute. Seine Produkte kommen gerne schlicht und ein wenig eigensinnig daher: ohnehin streben sie den Weg zum Massenmarkt nicht an. Wohl gerade deswegen erobern sie sich einen kontinuierlich wachsenden Freundeskreis.  Jedes Objekt hat seine eigene Geschichte und entwickelt seine individuelle Gestalt und Anwendbarkeit aus einem praktischen Zweck. Parallel zur Arbeit an den Objekten widmet Alex seine Zeit auch noch vielen anderen spannenden Projekten die unter alexvalder.de zu entdecken sind.